WC III Reforged Beta: Die neuen Modelle für die Critter und die Dorfbewohner

WC III Reforged Beta: Die neuen Modelle für die Critter und die Dorfbewohner

Auf der bekannten und nützlichen Plattform WoWhead wurde im Verlauf des heutigen Nachmittags eine neue Welle mit Modellen aus Warcraft 3 Reforged veröffentlicht, die selbstverständlich auch dieses Mal wieder aus den Spieldaten der geschlossenen Beta dieses Strategiespiels entnommen wurden. Die dieses Mal vorgestellten Modelle sind dabei dann für die auf verschiedenen Spielfeldern als Dekorationen verwendeten Critter und die hauptsächlich in den Anfängen der Kampagne auftauchenden Dorfbewohner der Menschen bestimmt. Zusätzlich dazu konnten Data Miner auch noch das Modell eines Zerglings und eines Hydralisken ausfindig machen, die von den Designern der Spielfelder als Easter Eggs in bestimmten Missionen versteckt wurden. Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diese Modelle werfen.

Die neuen Modelle:

Albatross

Black Stag Male

Brown Wolf

Dune Worm

Easter Chicken

Easter Rabbit

Felboar

Flying Sheep

Frog

Guard Dog

Hermit Crab

Hydralisk

Orc Juggernaught

Pack Horse

Penguin

Pig

Racoon

Rat

Seal

Sheep

Skink

Snow Owl

Spider Crab

Villager Kid


Villager Man


Villager Woman

Vulture

Zergling


 

Quelle: JustBlizzard